Volkmaroder Str. 16 • 38104 Braunschweig
0531-372066

Rum Tasting Selection 40%;57% 5 x 0,04l

Rum Tasting Selection 40%;57%
17,99 € *
Einweg
  • 5 x 0,04l
  • Inhalt: 0.2 Liter (89,95 € * / 1 Liter)
    Rum
    • 40-57 % vol.
    • 18
    • 106522
    • Liquid Tasting GmbH
    • / Diverse
    Rum Atlantico Private Cask 40% Atlantico ist ein in Handarbeit hergestellter Rum aus der... mehr
    Produktinformationen "Rum Tasting Selection 40%;57%"
    Finden Sie Ihren persönlichen Favoriten...

    Rum Atlantico Private Cask 40%

    Atlantico ist ein in Handarbeit hergestellter Rum aus der Dominikanischen Republik, bei dem es sich um einen Blend aus Melasse-Rum und Zuckerrohr-Rum handelt. Die aus Melasse gebrannten Rums verleihen ihm seine Reichhaltigkeit und seinen Körper, die gebrannten Rums aus frisch gepresstem Zuckerrohr sorgen für subtile Noten von Gras und Kräutern. 

     

    Rum Botucal Reserva Exclusiva 40%

    Die Qualität Reserva Exclusiva ist ein exzellenter Rum für den puren Genuss. Er wird zu 80% aus schweren und nur zu 20% aus leichten Destillaten zusammengestellt. Die Destillate sind im Maximum 12 Jahre gereift. Das Ergebnis ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Rum, der die charakteristische Süße und die fruchtigen Noten in einer konzentrierteren und intensiveren Weise als die anderen Rum-Qualitäten der Familie präsentiert.
     
    Rum Don Papa 40%
    Don Papa Rum reift über sieben Jahre lang in Fässern aus amerikanischer Eiche und erhält so seine Farbe von hellem Bernstein. In der Nase ein leichter Duft mit Noten von Früchten. Am Gaumen weich und zart mit Vanille, Honig und kandierten Früchten. 
     
    Rum Prohibido Gran Reserva 40%
    Obgleich der El Ron Prohibido in die Produktkategorie Rum gehört, macht sein ganz spezieller, ureigener Reifeprozess ihn zu einer exquisiten Spirituose, die man als Klasse für sich betrachten sollte.
    Mit seinen komplexen Aromen und seinem unverwechselbaren, weichen, süßen Geschmack ist er wirklich etwas ganz Besonderes. Er verkörpert eine Evolution von Rum und eine Revolution in der Welt der Premium-Spirituosen.
     
    Rum Smith & Cross Traditional Jamaica 57%
    Hochwertiger, charaktervoller Smith & Cross Jamaica Rum steht für Qualität und Authentizität, was man dem alteingesessenen Hersteller mit seinen hehren Prinzipien zu verdanken hat. Gebrannt in der jamaikanischen Hampden Estate Distillery, die für ihre aromatischen Destillate bekannt ist.
     
    Weiterführende Links zu "Rum Tasting Selection 40%;57%"
    Unser Kommentar zu "Rum Tasting Selection 40%;57%"
    Vor Sonne und Frost schützen und an einem sauberen, kühlen, trockenen und geruchlosen Ort lagern. Nach dem Öffnen kühl lagern.
    Zuckerkulör mehr
    Zuckerkulör
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Rum Tasting Selection 40%;57%"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Top