Volkmaroder Str. 16 • 38104 Braunschweig
0531-372066
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PAU - Der süße Rosé QbA
PAU - Der süße Rosé QbA
1l
Weingut PAU - ein kleines, aber feines Weingut am Rand der südlichen Weinstraße, dessen Weine schon mehrfach prämiert und ausgezeichnet wurden.
1l
PAU - Der süße Rote DW
PAU - Der süße Rote DW
1l
Ein fruchtig süßer Rotwein mit dem Duftaroma der schwarzen Herzkirsche. Trinkempfehlung: leicht gekühlt - ein Genuss für jede Gelegenheit.
1l
PAU - Der süße Weiße QbA
PAU - Der süße Weiße QbA
1l
Ein süßer Weißwein, vollmundig, mit Aromen von Kastanienhonig, Lychee und grünem Tee. Trinkempfehlung: leicht gekühlt – ein idealer Begleiter für einen lauen Sommerabend, aber auch zu hellem...
1l
PAU Bacchus halbtrocken QbA
PAU Bacchus halbtrocken QbA
0,75l
Weingut PAU - ein kleines, aber feines Weingut am Rand der südlichen Weinstraße, dessen Weine schon mehrfach prämiert und ausgezeichnet wurden.
0,75l
PAU Müller Thurgau halbtrocken
PAU Müller Thurgau halbtrocken
0,75l
Ein leckerer "halbtrockener" mit einem Touch in Richtung " lieblich".
0,75l
PAU Müller Thurgau trocken
PAU Müller Thurgau trocken
1l
Ein perfekter Wein für die Gartenparty, auch für Schorle und Fruchtbowlen bestens geeignet.
1l
PAU Riesling feinherb
PAU Riesling feinherb
0,75l
Ein Wein mit prickelnder Säure und von vollmundigem Geschmack - ein idealer Essensbegleiter.
0,75l
PAU Schwarzriesling trocken
PAU Schwarzriesling trocken
0,75l
Ein Rotling, gewonnen aus dem Verschnitt von roten und weißen Trauben.
0,75l

Produkte von Weingut PAU

Weingut PAU
Zuletzt angesehen
Top