Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Helle in der Euroflasche wird nach alter, überlieferter Brauart gebraut und überzeugt mit seinem milden und schlanken Geschmack und dem leichten Malzaroma.
Gebinde:
20 x 0,5l
Produkte von Schlossbrauerei Maxlrain GmbH Co. KG

Edle Biere seit 1636
Die SCHLOSSBRAUEREI MAXLRAIN wurde erstmals 1636 urkundlich erwähnt. Um 1878 wurde die Bierproduktion aus dem Schloss in das neu entstandene Brauhaus verlegt.
Seit 1986 führt Dr. Erich Prinz von Lobkowicz das Unternehmen. Schon immer wurden in Maxlrain sehr gute Biere gebraut, doch mit einer neuen, konsequenten Qualitätsphilosophie erlangte der kleine Heimatbräu auch überregional an Bedeutung. Zusammen mit Brauereidirektor Roland Bräger und Braumeister Josef Kronast ist es gelungen, dass heute immer mehr Bierkenner sagen: "Unserainer trinkt Maxlrainer."
Hacker Pschorr
Wolters Premium
Augustiner
L eau Sans
Selters Classic
Wolters
Tomatin -
Cider Strongbow
Einbecker
Wolters Premium
Bayreuther hell
Afri Cola ohne
Krombacher Pils
Budweiser
Duckstein
Rauch Bio
PAU - Der süße
HB Hofbräu
Jever Light
Paulaner
Vodka Scorpio
Schweppes Dry
HB Hofbräu
Paulaner
Wolters
Erdinger
Astra Rakete
Rauch Bio
Wolters Premium
San Pellegrino
Rauch Eistee
Soda Libre The
Wolters Premium
Kozel Dark
Bayreuther hell
HB Hofbräu
Maisel s
Rauch Bio
PAU - Der süße
Bad Harzburger
Radeberger Pils
Gerolsteiner
Harzquell
Hacker-Pschorr
Beck s Pils
Franziskaner
Zuletzt angesehen